Nike Performance Mercurial Superfly Vi Pro Ag-pro Fußballschuh Herren Weiß Online Auslauf

Deine explosiven Dribblings sind gefürchtet und wenn du auf der Außenbahn zum Sprint in Richtung Tor ansetzt, gibt es kein Halten mehr. Der Nike Mercurial Edition bekommt mit dem Superfly Elite AG-Pro in der 6. Auflage eine weitere Auffrischung und bietet dir uneingeschränkte Geschwindigkeit und den perfekten Support auf allen Kunstrasenplätzen. Das nahtlose Mesh-Obermaterial wird durch einen Dynamic-Fit-Schuhkragen ergänzt und bietet so eine unvergleichliche, sockenähnliche Passform. Außerdem kombiniert das Obermaterial NikeSkin und All Conditions Control (ACC), welche für dich als schnellen Stürmer unerlässlich auf dem Platz sind. Sie ermöglichen dir noch mehr Ballnähe und ein Höchstmaß an Kontrolle bei trockenen sowie nassen Bedingungen. Diese gleichbleibende Kontrolle wird durch Reibung zwischen Ball und der durchgehenden 3D-Struktur erzeugt. Die höchst reaktionsfreudige Karbonfaserplatte sowie das Vapor-Traktionsmuster wurden für uneingeschränkte Geschwindigkeit auf Kunstrasenplätzen konzipiert und lösen sich für maximale Beschleunigung blitzartig vom Boden, ohne Stabilität zu vernachlässigen. Verschluss: Schnürverschluss Schuhspitze : Rund Obermaterial : Materialmix aus Synthetik und Textil Futter : Textil Decksohle : Textil Laufsohle : Synthetik

Standardversand (6-14 Tage) - Kostenloser Versand