Nike Performance Nike Metcon Repper Dsx Trainingsschuh Herren Rot Outlet Online

Der Metcon Repper DSX ist ein Trainingsschuh für intensive Workouts und wurde speziell für die Ansprüche des modernen CrossFit Trainings sowie des vielseitigen Krafttrainings konzipiert. Das leichte Obermaterial bietet beste atmungsaktive Eigenschaften und ist dank der nahtlosen Konstruktion äußerst widerstandsfähig. In das Obermaterial integrierte Flywire-Fasern garantieren optimalen Halt sowie eine sichere Passform ohne den Fuß zu beengen. Ein strukturiertes Overlay an der Innen- und Außenseite im Mittelfußbereich ermöglicht auch in speziellen Disziplinen wie dem Seilklettern die höchst mögliche Unterstützung. Die Außensohle überzeugt mit abriebfestem Gummi und uneingeschränkter Traktion auf verschiedensten Untergründen. Zudem sorgt der flexible Vorderteil des Schuhs für eine natürlich Abrollbewegung, während die steife Ferse einen sicheren Stand bei schweren Kniebeugen oder Kreuzheben gewährleistet. Verschluss: Schnürverschluss Schuhspitze : Rund Obermaterial : Synthetik Futter : Textil Decksohle : Textil Laufsohle : Gummi

Standardversand - Kostenloser Versand