Nike Performance Nike Performance Fußballschuhe Mercurial Superfly 6 Elite Fg Fußballschuhe Grau Online Auslauf

Nike Performance MERCURIAL SUPERFLY 6 ELITE FG. Fußballschuh mit 1-teiligem, TPU Flyknit-Obermaterial für eine fußumschließende, komfortable und perfekte Passform; die Mikrotexturierung sorgt für ein präzises Ballgefühl, bei jedem Kontakt; der flache Dynamic Fit-Kragen verbindet den Fuß mit dem Unterschenkel bei voller Bewegungsfreiheit des Knöchels; mit Nikegrip, um ein Rutschen im inneren des Fußballschuhs zu reduzieren; 2-teilige Stollenanordnung mit integriertem Chassis für reaktionsschnelle Traktion; mit All Conditions Control-Technologie (ACC) für Schnelligkeit und optimale Ballkontrolle auf natürlichen Rasenplätzen, ob trocken oder nass. Artikeleigenschaften: Absatzart: nicht angegeben Schuhspitze: Rund Materialzusammensetzung: Obermaterial: Synthetik(Sonstiges Material) Futter: Textil Decksohle: Synthetik(Sonstiges Material) Laufsohle: Kunststoff(Sonstiges Material) Weitere Hinweise • Firm Ground (FG)-Stollen für natürliche Rasenplätze • 1-teiliges TPU Flyknit-Obermaterial • sockenähnliche Passform • Mikrotexturierung für präzises Ballgefühl • flacher Dynamic Fit-Kragen

Standardversand (6-14 Tage) - Kostenloser Versand