Nike Performance Nike Performance Fußballschuhe Tiempo Legend 7 Pro Fg Fußballschuhe Grau Outlet Mode

Nike Performance TIEMPO LEGEND 7 PRO FG. Fußballschuh mit Känguruleder-Obermaterial, das besonders weich ist und so für einen hohen Tragekomfort sorgt; das Meshfutter im Zehen- und Mittelfußbereich bewahrt die Passform, auch wenn das Leder eingetragen ist; integrierte Bänder im Schnürsystem ermöglichen einen festen Sitz; mit elastischen Einsätzen an den Außenseiten der Zunge verhindern ein Verrutschen; Außensohle mit Firm Ground (FG)-Nocken in konischer und Chevron-Form für Traktion auf natürlichen Rasenplätzen. Artikeleigenschaften: Absatzart: nicht angegeben Schuhspitze: Rund Materialzusammensetzung: Obermaterial: Leder Futter: Textil Decksohle: Leder Laufsohle: Kunststoff(Sonstiges Material) Weitere Hinweise • hochwertiges Känguruleder-Obermaterial • atmungsaktives Meshfutter • Schnürsystem mit integrierten Bändern • Zunge mit seitlichen, elastischen Einsäzten • Außensohle mit Firm Ground (FG)-Nocken

Standardversand - Kostenloser Versand