Nike Performance Zoom Winflo 6 Shield Laufschuh Herren Grau Sale

Der Nike Air Zoom Winflo 6 Shield Laufschuh für Herren bietet ein gewohnt reaktionsfreudiges Laufgefühl und dank einer festen Traktion unter dem Fuß eignet sich dieses Modell für viele verschiedene Untergründe. Das speziell entwickelte, dynamische Mesh bietet Atmungsaktivität und eine stützende Passform, während das Zoom Air-Element für reaktionsfreudige Aufpralldämpfung sorgt. Das aus Cushlon geformte Seitenteil fördert ein geschmeidiges Abrollverhalten. Abgerundet wird der vielseitige Laufschuh durch die durchgehende, strapazierfähige Außensohle aus Vollgummi mit Waffelprofil, die hervorragende Traktion auf verschiedenen Belägen bietet. Aktualisiertes Crash-Rail an den Seiten der Außensohle schützt vor Stößen und unterstützt deine Abrollbewegungen bei jedem Schritt, zudem reduzieren längliche Waffelstollen die Zeit, die der Fuß auf dem Boden ist. Diese Schuhversion besitzt zwei Zoom-Air-Einheiten welche für ein ansprechendes, stabiles Fußgefühl sorgen. Dieses Model hat ein wasserabweisendes Außenmaterial. Verschluss: Schnürverschluss Schuhspitze : Rund Obermaterial : Materialmix aus Synthetik und Textil Futter : Textil Decksohle : Textil Laufsohle : Gummi

Standardversand (6-14 Tage) - Kostenloser Versand